Zigarettenanzünder?

1 Antwort

Tom137
Beitragsersteller

Danke sehr nett

Tom137
Beitragsersteller
@BrascoC

Weißt du auch wie der genau funktioniert, weil ich finde in der Produktbeschreibung nichts wirklich richtiges. Also reinstecken und was muss man dann machen? Den mit seinem Handy verbinden und dann?
lg

BrascoC  10.11.2023, 19:24
@Tom137

Ich habe so ein Teil selbst (noch) nicht. Aber zufälliger weiße auch die Woche damit befasst.

Du verbindest dein Handy per BT mit dem Teil, stellst da eine Frequenz ein und das Teil schickt dann die Signale an dein Autoradio. Also auch da die gleiche Frequenz einstellen.

Das Teil ist dann quasi wie ein Radiosender, der deine Handy-Musik abspielt.