Zierobst Kumquat essbar?

2 Antworten

Hallo Bennyboy99,

diese Pflanzen werden behandelt, so dass die dortigen Früchte nicht zum verzehr geeignet sind, die nachfolgenden neuen Früchte aber schon!

Na klar kann man Kumquats essen.

Bennyboy99
Beitragsersteller

Das weiss ich. Jedoch ist meine Frage die: Unten auf dem Zettel stand „Zierpflanze“. Kann ich die Kumquats trotzdem essen?

Sini13  28.08.2024, 16:34
@Bennyboy99

Ja, alle Kumquatsorten kann man essen. Lavendel wird auch oft als Zierpflanze verkauft und ist essbar. Die werden nur so genannt, weil sie als Deko verkauft werden.