Zielgruppe?

Danke das so viele mitgemacht haben 👍

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

18> 50%
26-35 25%
51-60 10%
19-25 5%
36-50 5%
70< 5%
61-70 0%

6 Antworten

18>

Hi. Ich bin zurzeit 16 Jahre alt, werde bald aber 17. Im Dezember ! Dann nur noch 1 Jahr und ich darf endlich Auto fahren :). Darauf freue ich mich sehr

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Lena861
Beitragsersteller

cool cool

18>

Die meisten User sind gefühlt unter 18

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus
18>

Ich bin selber 14 Jahre alt, deswegen gehöre ich zu den jüngeren Nutzern hier :)). Übringens sind die Mehrheit von Nutzern zwischen 13 bis 17 Jahre alt ; diese Behauötung ist aufgrund der wiederholteten Penisfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Lena861
Beitragsersteller

Haha gute Antwort

18>

Ich bin letztes Jahr volljährig geworden.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung