Zielen Kampfpanzer automatisch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gute Idee 50%
Schlechte Idee 25%
Gibt es schon 25%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gibt es schon

Solche Systemne gibt es schon. Wenn der Kommandant ein Ziel erkannt und dem Feuerleitrechner zugewiesen hat, folgt die Waffennachführanlage diesem Ziel und der Feuerleitrechner feuert im günstigsten Moment automatisch. Bei Hardkill-Systemen ist die Zielzuweisung durch den Kommandanten nicht erforderlich, das System reagiert völlig autonom.

Und wenn man nicht stehen bleibt, ist es doch sicher schwierig, den Feind zu treffen.

Moderne MBTs haben eine extrem ausgereifte Waffenstabilisierung, wodurch ein Schuss während der Fahrt sehr gut möglich ist. Dazu gibt es auch ein nettes Video auf YouTube, in dem man bei der Bundeswehr mal einen vollen Bierkrug auf das Ende der Kanone gestellt hat:

https://youtu.be/K2mcO6l-0cY?t=114

Es ist eine sehr gute Idee doch leider ist diese ausführung von Aimbot schon seid World of Tanks Blitz CSG GHG doch man könnte dieses System in der vertikalen ausrichtig verbessern da könnte man sich dransetzen doch das würde nur beim Panzer Sturm 88 verfügbar doch ich bin mir unsicher ob du diesen Panzer bei dir hast geschweige den soviel Geld. Daher wünsche ich dir noch viel Glück ob du einen Panzer findest geh einfach in eine Military Base sei aber vorsichtig du bekommst direkt 4 sterne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nick058
Beitragsersteller

Ich meine im echten Leben. Nicht irgend ein Videospiel.

KrasseBanger31  03.08.2020, 00:59

Dies ist im Real Life der World of Tanks ist im Jahre 1946-1947 dort wurden die Stärksten Panzer erfunden das Spiel wurde grund dieser 2 Jahre der Panzer Sturm 88 erfunden der erste Panzer der Aim Asisst hatte.