Welches sind die Ziele und Nichtziele einer Geburtstagsparty?

2 Antworten

Ziel einer Party ist immer, dass sich alle amüsieren, dass eine gute Stimmung herrscht. Ein Nichtziel (blödes Wort!) dürfte sein, dass sich zum Schluss alle zerstritten haben, dass die Party im Chaos endet.

Ein Ziel einer Feier ist es fröhlich zu sein und den Gästen aber vorallem dem Geburtstagskind gerecht wird.

Dagegen kann sprechen das man bei dem fröhlich feuchten Club besuch nicht dran gedacht wurde das es Leute gibt die die grenzen nicht kennen und mit ihren überzogenen Genuss die gute Stimmung zum kippen bringen könnten.

Ein weiteres Nichtziel wäre, wenn man vergessen könnte das es am Schluss keine Nüchterne Person gibt die Party Gäste wieder sicher nach Hause bringt.

Beachte man aber nicht Ziele kann es eine gelungene Party werden.