Ziehtende Schmerzen am Rippe (skala 1-10 eine 4-5 )?

3 Antworten

Es könnte von den Muskel und den Nerven kommen die da durchgehen, aber es könnte auch eine Rippenfellentzündung sein oder andere Ursachen haben... Wenns so weh tut ab zum Arzt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Medizininformatiker, Notfallsanitäter

Manchmal hört das schnell auf! Wenn es nur auf einer Seite ist, hast du dich vielleicht falsch bewegt oder gedehnt.

Kurz vor Herzinfarkt, muskel entzündung geh zum Arzt und finde es raus😄