zieht man unter einen Judoanzug noch was drunter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es judo oder ju jutsu ist und du ein mädchen - ja - auf jeden fall. denn dann wird am anzug so herumgezerrt während des trainings, dass sich die jacke dauernd öffnet. ausserdem musst du den anzug dann nicht nach jedem training waschen.

Beim Training kannst du es ruhig machen...hängt vom Trainer ab..beim Tunier musst du ohne...

germialapaster  04.02.2014, 14:33

Das stimmt nicht! Beim Tunier kannst du auch mit tshirt machen!

Bei unserem Training ist es so, dass die Männer nichts drunter tragen und die Frauen ein weißes T-Shirt.

Ich trainiere Kinder zwischen 6 und 12 Jahren und auch bei denen gilt, dass die Jungs nichts unter der Judojacke tragen und die Mädchen ein weißes T-Shirt.

www.judo-anzug.com