Guter judoanzug für Anfänger?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre ja auch dafür, dass du erst mit einem weißen Judogi einsteigen beginnen solltest. Der weiße Gi ist die traditionelle Farbe aus Japan.

Rei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waren Judo-Anzüge nicht immer weiß? Wieso ist der blau?

Potterzwerg  06.03.2022, 14:08

Bei Kämpfen tragen die Gegner entweder einer einen blauen und einer einen weißen Anzug, oder beide weiß und zusätzlich zum eigentlichen Gürtel einen roten bzw. weißen.

Ist im Grunde nur dazu da, um die Kämpfer auseinander zu halten.

Hey,Also ich kann dir die Anzüge von Addidas empfelen. Ich hatte auch mal einen Blauenanzug. Es ist sehr Kompliezirt weil du ihn nicht bei allen Wettkämpfen tragen darfst. Außerdem brauchst du keinen roten/ weißen Gürtel. Habe also immer zur Sicherheit einen weißen dabei.Ansonsten kann ich dir den von Judoanzug to start blau #721561 empfelen. Den hatte ich mal

Hoffe ich konnte helfen:)

Frag lieber erst mal nach, ob die Farbe für dich überhaupt zulässig ist.

Ich finde es perfekt ehrlich gesagt