Zieht man in der Kur eher so Jogging sachen an?

11 Antworten

Naja, solange du Therapien hast ist das oke. Aber du willst ja auch mal etwas anderes tun, vielleicht einen Stadtbummel oder mal Kaffeetrinken gehen. Dann ist es schon besser, du hast noch andere Kleidungsstücke mit. Ich wünsche dir einen schönen Kuraufenthalt und grüße dich herzlichst, bienemaus63

Aber nicht den ganzen Tag!!

Wenn Sport angesagt ist dann ja, aber danach habe ich..und nicht nur ich..mich generell umgezogen. Habe es eigentlich auch noch nie so wahr genommen..war eher das Gegenteil der Fall, daß dort Modenschau teilweise betrieben wurde. Aber jedem so, wie es ihm gefällt.

Wünsche Dir viel Erfolg :-)

innerhalb des kur gebäudes laufen fast alle in beqwemen sachen rum..auch beim essen. sind alle so unterwegs..chick.. wird es erst arbends wenn man aus geht.. wie sagt. man ..morgens fango.. abends tango... und so kleiden sich die meisten..

Ich war auch schopn in der kur und man trägt eig. ganz normale sachen. joggingsachen sollte man glaube ich mitnehmen zum joggen aber man zieht eig. eher jeans oder so halt an. Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Zieh was Bequemes an, aber es muss nicht gleich ein Jogginganzug sein. In Rehakliniken renne fast alle mit Jogginganzügen rum. Da sieht oft lächerlich aus bei Leuten, die total unsportlich wirken oder keine sportliche Figur besitzen. Du kannst dich mit etwas Eleganterem von diesen Karikaturen positiv abheben.