Zieht man bei strumpfhosen socken an wenn man stiefel treagt?

6 Antworten

Gibt es darauf eine , die richtige Antwort?

Wenn Deine Stiefel richtig gut sitzen und Du trotzdem gut darin laufen kannst, dann solltest Du auch ohne Socken auskommen.

Manche haben in Stiefel einen leichten " Schwitzfuss " und fangen nach geraumer Zeit in den Stiefeln an zu rutschen.

In diesem Fall empfehle ich dann natürlich leichte Baumwollsöckchen oder Sneakersöckchen.

Du weißt am besten, wie es bei Dir selbst aussieht und solltest dann die Entschidung für Dich treffen. Ein unbedingtes JA oder NEIN kann es meines Erachtens nicht geben.

Ich persönlich würde Socken tragen, da ich in Stiefeln nur mit Strumpfhose oder Strümpfe rutsche ....
Ich laß in den anderen Kommentaren,dass es auf die Passform drauf ankommt bei mir is es allerdings nicht so
Lg Alexa

Kommt drauf an, ob die Stiefel gut passen oder nicht und ob Du empfindlich gegenüber Blasen bist. Sonst spricht nichts dagen, Stiefel nur mit Strumpfhosen zu tragen. Manche tragen Stiefel auch barfuß.

kommt drauf an ob dir in den Füßen kalt ist ...

Ist doch deine Sache ist bequemer und wärmer mit Socken :)