Zieht ihr im Winter kurze Hosen an, wenn ihr Sport macht oder lange Hosen?

6 Antworten

Meistens kurz. Am kälteempfindlichsten sind bei mir die Hände, dann Arme, Kopf und als letztes erst die Beine. Einen richtig kalten Winter hatten wir in D ja schon länger nicht mehr.

Wenn ich draußen Sport mache, dann auf jeden Fall lange Hosen. Wenn ich jedoch drinnen Sport mache, dann ist es immer unterschiedlich:)

Ich ziehe kurze Hosen an, allerdings mit Nike Pro Tights drunter

Ich trage generell daheim und bei Sport wenn möglich kurze Hosen - draußen mache ich simpel keinen Sport, daher ist das irrelevant.

Solange es keine tiefen Minusgrade kurze Hose, aber mit einer Strumpfhose für drunter