Zieht ihr euch mädchen w14 vor eurem besten Freund um?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, ziehe mich auch nackt um. Ziehen uns immer voreinander um. 77%
Ja, trage aber noch BH und Tanga 14%
Nein, auf gar keinen Fall. 9%

10 Antworten

Ja, ziehe mich auch nackt um. Ziehen uns immer voreinander um.

Denke damit haben viele Mädchen kein Problem, im Verein ist es ja auch so das manchmal noch Jungs in der Dusche sind oder umgekehrt einzelne Mädchen noch in der Dusche sind während die Jungs schon in der Umkleide sind. Das ist doch ganz normal.

Haben uns mit 14 schon einfach am See umgezogen oder ausgezogen auch wenn Jungs dabei waren.

Meine Kinder sind noch nicht 14, aber denke mit wirklich guten Freunden würden sie es schon machen, weil sind ja auch zuhause manchmal nackt, zum Beispiel abends nach der Sauna. Aber mit Freunden die sie nur von der Schule kennen wahrscheinlich nicht.

Ja, trage aber noch BH und Tanga

Hab jetzt keinen besten Freund und hatte auch mit 14 keinen, aber solange ich Slip oder String anlassen kann, wäre es jetzt kein Problem. BH trage ich eh nie weil ich eh kaum Oberweite hab.

Ja, ziehe mich auch nackt um. Ziehen uns immer voreinander um.

Hab da kein Problem, in meiner vorherigen Turngruppe waren auch zwei Jungs dabei, und auch da war es ganz normal das man sich beim umziehen dann mal nackt gesehen hat.

Ja, ziehe mich auch nackt um. Ziehen uns immer voreinander um.

Bin zwar schon 17, aber ich habe mich auch mit 14 mit meinem besten Freund nackt gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon immer FKK