Zieht ihr euch beim duschen im Schwimmbad aus oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

JA 58%
NEIN 42%

10 Antworten

JA

nackt, alles andere ist unhygienisch

Ich finde es immer "toll" wenn sich die Jugend schämt. Ansonsten die große Fr..., aber da wird man zickig, auch die Jungs.

m 47

Wenn die Dusche im Freien ist, natürlich nicht, da es im Schwimmbad anders als in der Sauna verboten ist, nackt zu sein! In einer Duschkabine ziehe ich meinen Badeanzug aus, dusche und schlüpfe in einen trockenen, denn man sollte nie im nassen Badeanzug rumlaufen, speziell die Frauen und Mädchen. Das ist nämlich für den Unterleib, die Blase und Nieren sehr schädlich!

JA

danke an alle die abgestimmt haben

bin männlich & 15

ich selbst finde es aber trotzdem besser sich auszuziehen, denn es ist hygienischer und man sieht ja auch den Penis des anderen bei machen ist der eben länger und bei anderen nicht

man(n) sollte sich schon ausziehen, finde ich, auch wenn man keinen langen hat dafür kann man(n) ja nix

AnonymStinki  03.06.2022, 20:03

Aber nicht wenn er immer hart wird bei mir zu.b. LOL

NEIN

Weil ich einfach meistens zuhause Dusche und naja nackt im Schwimmbad eher nicht

JA

Drinnen Ja, Draussen Nein. Für drinnen - warum nicht? Geschlechter sind doch unter sich! Und ich habe keine Komplexe ;) männlich 30+