Zieht ihr die schutzkleidung schon zuhause oder erst in der fahrschule an?

2 Antworten

Fährst du schon mit 'ner 125er zum A2? Dann anziehen. Ansonsten schwitzt du dir 'nen Wolf.

Vertrau mir - ich war im Sommer im Zug unterwegs um beim Vorbesitzer meine neue Maschine abzuholen... Mag ja sicher sein (siehe benjisimmance), ist aber auch elendig warm. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Erst in der Fahrschule, außer du machst z.B. den A2 und kommst mit dem A1 Moped zur schule...