Mein PC hat nur einen D-Sub Anschluss,kann ich trotzdem 2 monitore anschließen?

2 Antworten

Mit nem Verteiler aber ist bissle Sinnfrei da du auf beiden nur das selbe Bild bekommst.

Du könntest einen Chrome stick an den Monitor packen und den chrome Browser auf den 2 Spiegeln ( drahtlos ). Hast dann zwar nur den Browser aber wenn du nebenbei nur YouTuben willst reicht das.

oft finden sich neben den sub d anschlüssen auch hdmi anschlüsse. mit einem adapter von hdmi auf dvi kannst du dann auch solche moitore wieder verwenden.

lg, Anna