ziehen linke seite vom Körper?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dein Fuß ist eingeschlafen also dein beim. Leg dich auf ne wärmflasche und warte bisschen

lg Tyy^^

Durchblutungsstörung. Vielleicht hast Du falsch gesessen/gelegen. Die Symptome entsprechen einem "eingeschlafenen" Glied.

Ist erst mal nicht dramatisch und sollte allmählich weggehen, wenn Du etwas auf- und abläufst. Wenn das allerdings häufiger vorkommt, solltest Du die Ursache klären lassen. Krampfadern wären z.B. eine Möglichkeit.