ziegenkopf vorm bett gesehen im halbschlaf?

3 Antworten

Da es nichts "paranormales" gibt, war das auch nichts dergleichen. Das waren Halbtraum-Halluzinationen, die entstehen wenn ein Teil des Gehirns zu spät aufwacht oder zu früh einschläft, also völlig harmlos.

Ricky999  06.10.2021, 22:16

in Ihrer Welt gibt es vielleicht nichts Paranormales.
Sie müssen nicht von sich auf andere schließen.

Das meiste von dir beschriebene habe ich selber noch nicht erlebt aber schon von anderen Leuten. Was ich persönlich selber schon erlebt habe ist diese Schlafparalyse. Bei mir folgte dem aber dann eine Astralreise/außerkörperliches Erlebnis. Ich habe dann für ein paar Minuten meinen Körper verlassen und mich in einer andersartigen Parallelwelt wiedergefunden. Sei froh dass dir das nicht passiert ist. Und nein, es waren keine normalen Träume.
Ich habe schon ein bisschen Erfahrung auf diesem Gebiet aber so viel auch nun wieder nicht was ich aber darüber gehört habe ist dass eine Schlafparalyse durchaus auch mit er Anwesenheit von negativen Wesen aus der Parallelwelt/Astralwelt zu tun hat. All die anderen von dir beschriebenen Sachen deuten sehr darauf hin.
Du solltest auf jeden Fall was dagegen unternehmen. Such dir einen/eine Spezialisten der sich damit auskennt und dich von befreit. Du darfst davor auch keine Angst zeigen. Was auch helfen soll ist zu Gott oder zu Engeln zu beten und einen vor dem zu Bett gehen einen Schutzkreis aus Salz um dein Bett zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

okok erstmal bin ich stolz das durchgelesen zu haben, jz zur frage

DAS IST NICHT NORMAL

aber ich als gläubiger halte es für wahrscheinlich dass das alles zeichen sind

ich möchte nicht sagen dass es schlechte sind, aber die wird möglicherweise etwas mitgeteilt

das mit dem ziegenkopf war sehr offensichtlich was das angeht

und anderen passiert sowas auch nicht

du sollst nicht denken dass ich dir gerade mitteile du kommst in die hölle oder so, viel mehr finde ich dass es was besonderes ist sowas zu sehen und dass du gut acht geben solltest, ebenfalls solltest du deine angst überwinden falls du den dingen die du siehst mehr entnehmen willst

AmkFragMichNich
Beitragsersteller

auf was acht geben bitte sag mir.... habe sehr angst ich hoffe es war einbildung aber es sah so echt aus und die Geräusche... was glaubst du will mir ein zeichen geben? ich weine gleich man weil wenn es satan war oder so und will das ich sterbe ... glaubst du es gibt es sowas und vorallem wieso so eine haarige ziege mit hörnern ...

NoFiqhQuestions  06.10.2021, 22:11
@AmkFragMichNich

im ernst ich verstehe dich sowas ist nicht unmöglich aber am besten machst du nix schlimmes, außerdem kann ich meinerseits sagen dass man keine angst vor dem tod braucht, auch wenn es kein leben nach dem tod gibt so ist der tod nur ein langer schlaf ohne traum, und das zeichen kann ich nicht deuten aber pass mal auf was sonst noch bei dir passiert, am besten du überlegst ob du nicht was gemacht hast oder mit irgendjemand suspekten kontakt gehabt hast

NoFiqhQuestions  06.10.2021, 22:12
@AmkFragMichNich

aber nicht zu ernst nehmen ich sage nur was mir gerade einfällt du solltest dich nicht zu sehr daran lehnen