zeus und das pferd

2 Antworten

Interpretieren kann man viel. Hier würde ich (wenn es denn um Stände geht) auf den Adel tippen, der immer mehr will obwohl er schon alles hat, und erst zufrieden ist, wenn er sieht dass es andere noch schlechter haben.

der Adel unternahm oftmals Jagtausflüge zu Pferd. und natürlich Kutschfahrten auch über lange strecken. das militär natürlich in der cavallerie. und das einfache Volk für Feldarbeiten.