Zeugnis verloren und neu beantragen

4 Antworten

ich empfehle Dir auch das Schulamt der ehmaligen Schulstadt.

Was Dein verlorenes Zeugnis betrifft, hoffe ich für Dich, das der Finder Dich nicht unter Druck setzt. Auf welche Art auch immer, wenn der Dich fertig machen will, findet der einen Weg...

bastif1992
Beitragsersteller

Ok Danke Aber wie genau meinst du das ? :o Wie sollte er mich unter Druck setzten ?

Beim Finanzamt oder Solzialamt kannst Du es gegen eine geringe Gebühr neu beantragen.

Chromosom16  08.03.2019, 09:44

Auch Unsinn: Schulamt kontaktieren.

bastif1992
Beitragsersteller

Ok Danke dann werde ich da dann gleich mal anrufen.

Ab zur Polizei und eine Verlustanzeige abgeben, soweit ich weiß wird es dir dann neu ausgestellt ^^ Aber ruf einfach mal bei der Polizei an und frag nach :)

Felixkb  04.06.2014, 11:24

Und bei der bahn kannst du auch mal anrufen :)

bastif1992
Beitragsersteller
@Felixkb

Naja eigentlich geht es auch so. Hatte das schon mal gemacht nur bei ner anderen Schule/anderes Zeugnis aber blöd jetzt das die schule geschlossen hat. :/

Felixkb  04.06.2014, 11:27
@bastif1992

Ist schon klar das es auch so geht, aber wenn es die Schule nicht mehr gibt wird dir keinen andere Wahl bleiben..^^

Wende Dich an das Schulamt der betreffenden Stadt, dort wird man Dir mit großer Wahrscheinlichkeit weiterhelfen können.