Zeugnis nicht auffindbar?

5 Antworten

Einfach dort anrufen, die behalten die Zeugnisse 10, 20 Jahre bevor sie geschreddert werden

Rufe einfach im Sekretariat an oder gehe selber hin, deine Zeugnisse werden normalerweise bis zu 20 Jahre aufgehoben.

Manchmal kann es sein, dass du für beglaubigte Kopien Geld bezahlen musst, zumindest war es bei meinem Abi Zeugniss so.

Ja du kannst die beim Sekretariat fragen die haben davon eine kopie

ja, das kannst du anfordern

Ja natürlich - ist doch naheliegend, wenn Du selber das Zeugnis nicht mehr findest!