Benzinfleck auf zeugnis?

7 Antworten

Cool Neuwied, ist bei mir um die Ecke :D

aber klar sieht es schäbig aus, aber da es nicht unleserlich ist wirst du keine Probleme haben

klar wirst du drauf angesprochen und es kann sein das du dir was Dummes anhören darfst

aber das kann jedem mal passieren

zur Not forder dir nachträglich einfach ein neue an, ich weiß nicht wie wichtig dieses Zeugnis für die Bewerbung in einen Beruf ist, da dürfte es weniger gut ankommen

verreisterNutzer  06.08.2018, 00:40

Ja danke danke und woher weißt du das ich aus der Nähe von Neuwied komme :D

Es ist nicht wirklich schön, aber platt gesagt, wird sich keine Sau daran stören

Sie zu entfernen geht nicht. Wenn sie trocken sind sind sie wenig zu sehen. Stöhren solltees die neue Schule nicht. Nur ,müssen die Seiten vorher ganz Trocken sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube nicht, dass es unbedingt stört. Sie werden dich auf jeden Fall auch auf sie Schule lassen, auch mit Benzin Fleck auf dem Zeugnis. Sieht eventuell nur etwas "schmierig und Schlampig" aus. Du kannst dir auch einfach ein neues an deiner alten Schule ausstellen lassen.

verreisterNutzer  05.08.2018, 23:57

Ja Problem ist halt nur das ich morgen auf die Schule muss haha aber trotzdem danke

Ich glaube so schlimm ist das nicht. Sobald der schulstempel der name und die Noten gut zu erkennen sind wird das kein Problem sein. Sieht nur nicht sauber aus aber dass ist wiederum ne andere sache.

Die schule muss es meiner Meinung nach akzeptieren

Lg