Zettel mit unbekannter Sprache gefunden? Hexerei?

3 Antworten

Zwar kann ich das ganze nur stückchenweise lesen, da es sehr schlecht geschrieben ist, aber es ist sicher kein „Hexenspruch“ oder sowas. Es beginnt mit بسم الله „Bismillah“ (Im Namen Allahs), gefolgt von اللهمّ „Allahumma“ (O Allah!), in der unteren Zeile steht wohl nochmals „Bismillah“, wenn auch sehr gedrängt. … Es sind Bittgebete an Gott. Vielleicht zum Schutze vor üblem.

Die Buchstaben sehen aus, wie arabisch (die Sprache kann aber auch Persisch, Urdu, ..sein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung