Zettel mit asiatischer Schrift ?

Der Zettel  - (Kleidung, Asiatische Sprache)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies ist der Text auf englisch übersetzt, es handelt sich um Produktionsdetails der Jeans.

头缸 'head jar' is a clothing industry term referring to sample products before massive production. 头缸偏浅 The samples' color is slightly too light.

不可以比板浅 (the color) shouldn't be lighter than the board(?).

骨位 'bone position' refers to the joint positions, the stitching parts(shoulders, crotch). 骨位不要花 probably means, no decorarive stitches for these parts.

Bitte les Mal am Zettel hinten wo das gemacht wurde.. sieht schwer nach chinesisch aus. Könnte eventuell ein Hilferuf einer Arbeiterin sein, ich würde das nicht so stehen lassen ohne zu wissen was da steht. Wenn hier keine Antwort kommt suche Mal in deinem Freundes oder Bekanntenkreis nach Asiaten, die diese Sprache sprechen bzw lesen könnten.

Das ist vereinfachtes Chinesisch, aber die Qualität vom Bild ist leider zu schlecht als dass man das jetzt übersetzen könnte

Das sieht nach chinesischer Handschrift aus.