Zettel für Aufklärung über Prüfung vom Kumpel abgeben lassen?

1 Antwort

Du gehst zur Schule und gibst den Zettel ab, ist doch klar!

Ansonsten sprichst du vorher mit der Lehrerin ab, dass du wegen Krankheit nicht kommen kannst und den Zettel deien Freund mitgibst.

Voraussetzung dafür ist natürlich, dass du entschuldigt bzw. krankgeschrieben bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Th3rm1te
Beitragsersteller

Wenn ich krank bin??

Th3rm1te
Beitragsersteller
@LeWe23

Aber ich muss den Zettel ja eben morgen abgeben. Mein Freund gibt ihn morgen ab. Mit der Lehrerin kann ich wohl jetzt nicht sprechen.:

LeWe23  10.06.2024, 05:23
@Th3rm1te

Natürlich kannst du mit der Lehrerin kommunizieren. Du kannst sie anrufen, ihr schreiben oder ähnliches.

Ich würde keinesfalls den Freund abgeben lassen, ohne das vorher besprochen zu haben.

Ansonsten eben zur Schule gehen, Zettel abgeben und dann wieder heimfahren.

Th3rm1te
Beitragsersteller
@LeWe23

Also soll ich meine Lehrerin jetzt anrufen???? Sie geht doch jetzt nicht ran

LeWe23  10.06.2024, 07:09
@Th3rm1te

Du kannst ihr auch eine E-Mail schreiben, eine Nachricht für sie im Sekretariat hinterlassen oder sie später anrufen.

Wie kann man all die verschiedenen Möglichkeiten, die man zur Kommunikation hat, nicht kennen?