Zerstört RB den deutschen/österreichischen Fussball?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Der deutsche Fussball wird durch den Verein zerstört, der Jahr für Jahr die Bundesliga gewinnt, und durch den, der die Bundesliga kaputt kauft (und nein, dieses Mal ist nicht der FC Bayern München gemeint)

Wenn du diese Meinung vertritts dann muss du auch sagen das der FC Bayern den deutschen Fussball und die Bundesliga zerstört bzw langweilig und uninteressant macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Evotyy
Beitragsersteller

ja auch aber rb ist nun halt mit geld aus der regionalliga in die buli in 10 jahren oder so und das sag ich als dortmund fan: bayern hat um meilen mehr tradition als rb

Dahmen  13.12.2023, 15:19
@Evotyy

Das ist ok 1860 hat auch viel mehr Tradition als der FC Hollywood aber es ist nun heute mal so ohne Arme keine Kekse.