Edens Zero 2. staffel ger dub?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist noch nicht bekannt, sie sollen aber die Rechte dazu bereits haben.

Bis sie aber Zeit für Edens Zero haben dauert auch etwas, man muss bedenken, dass die jeweiligen Synchronsprecher Zeit haben müssen um ins Studio zu kommen & es sich nicht mit anderem Terminen von den jeweiligen Beteiligten Personen überschneidet.

Sagen wir es so, viele warten auch noch auf den Vorgänger Anime (Fairy Tail) auf die letzte Season Synchro, das wird auch noch wohl dauern...

Ja die wird synchronisieren.

Vol. 1 erscheint am 20. September

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung