Zerkratzt das Glas zwischen den Kameras beim iPhone 15?

2 Antworten

Man sollte tatsächlich diesen Kameraschutz nicht benutzen, 1. Da es das Bild tatsächlich verfälschen kann, auch wenn es einem Leihen vielleicht nicht auffällt und 2. ist das Glas das benutzt wird beim iPhone so hart, dass es kaum Materialien gibt, die es zerkratzen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

also ich kann nur sagen, dass ich nen Schutz nur auf den Linsen habe und es beeinträchtigt die Qualität nicht wirklich, wenn man das ordentlich drauf macht (also ohne staub etc.) :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

thv30
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) Ich werde es versuchen.