Wofür ist die obere Linse bei der Kamera (iPhone 12 Pro Max?)?

2 Antworten

Das ist die Tele-Linse, mit welcher man zu einem bestimmten Punkt optisch zoomen kann.

Nachtsicht ist völliger Quatsch.

Unten befindet sich Weit-Winkel und rechts Ultra-Weit-Winkel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Linaaaa22
Beitragsersteller

Danke du bist ein Schatz 🥰

Die obere ist die Zoom bzw. die neutrale Kamera (2X). Wenn es zu dunkel, was ja der Fall ist, wenn man den Finger drauf hält, springt automatisch die Standart Weitwinkelkamera ein und zoom Digital rein, da die Kamera mehr Licht rein lässt und man so bessere Ergebnisse bekommt.