Mom Jeans, beste Läden?

3 Antworten

Hay :)

Also ich kaufe meine Mom Jeans immer bei Monki (kosten halt 40€, sind aber iwi die einzigen die mir passen). Sonst schau mal bei H&M, da gibt es auch manchmal welche. In Second Hand bzw. Vintage Läden gibt's auch manchmal was.

Hoffe es hilft dir.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bershka & Pull & Bear. Ich habe eine für 30€ von Pull & Bear und die ist echt Klasse! Schau doch mal bei Otto oder Zalando! Lg

habe meine bei zara für 30€ bekommen, sitzt perfekt und der stoff ist sehr qualitativ. preisleistungsverhältnis ist also supi!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung