Make up Mac umtauschen?

2 Antworten

Naja dafür testet man das ja vor Ort. Evtl sind die so kulant, aber verpflichtet sind sie dazu sicherlich nicht, zu mal es ja auch schon benutzt wurde und die damit auch nichts mehr anfangen können.

Wenn du Glück hast und noch den belg sollten die das schon machen. Kannst ja auch damit argumentieren das dich die Verkäuferin leider falsch beraten hat. Wenn das Produkt noch ungeöffnet ist sollte es aber kein Problem geben

Yingfei  19.06.2015, 08:17

Das Produkt ist ja schon gebraucht.

minseokii  19.06.2015, 11:23

Mhh wenn du glück hast nehmen sie trotzdem