Zentauren in Fallout 3?

2 Antworten

Die Frage, wie die Zentauren nach Washington in Fallout 3 gekommen sind, ist in der Lore des Spiels nicht klar erklärt. Es könnte sein, dass der Meister oder andere Supermutanten auf irgendeine Weise die Kreaturen über das Land verteilt haben oder dass ähnliche Experimente auch in anderen Teilen der USA stattgefunden haben. Die genaue Erklärung wird aber nicht im Detail im Spiel geliefert, sodass es Raum für Spekulationen gibt. Eventuell könnte es auch einfach ein Gameplay-Element sein, das nicht weiter hinterfragt wird.

Thinunjh
Beitragsersteller

Danke dir gut zu wissen

Ist doch nicht sonderlich abwegig, wenn man bedenkt, dass in Vault 87 mit FEV experimentiert worden ist.