Zelten am Geirangerfjord in Norwegen?

1 Antwort

Hallo,

in Norwegen gilt Jedermannsrecht. Theoretisch kannst du also überall dein Zelt aufschlagen. Teil des Jedermannsrechtes ist aber auch, den Platz so zu verlassen, wie man ihn vorgefunden hat.

Zwischen Homlong und Skagefla gibt es sicher ein paar Möglichkeiten, sein Zelt aufzuschlagen.

LG, Chris

haugen  30.07.2024, 12:23
Zwischen Homlong und Skagefla

Homlong / Skagefla ist ein steiler, nicht besonders einfacher, Wanderweg und kann nicht mit dem Auto / Motorrad gemacht werden. https://www.outdooractive.com/de/route/wanderung/geiranger/bergbauernhof-skagefla/56038402/

CK1986  30.07.2024, 12:34
@haugen

Ja, das weiß ich. Und auf dem Weg gibt es durchaus Möglichkeiten ein Zelt aufzuschlagen. In der Frage steht nichts von einem Auto oder Motorrad....

haugen  30.07.2024, 12:52
@CK1986

Es war auch keine Kritik, sondern ein zusaetzlicher Hinweis fuer den TE.