zelotes t90 meine Maus läuft nicht mehr so flüssig am pc was kann der Fehler sein?

2 Antworten

Hallo,

zuerst würde ich mal den Sensor mit einem Wattestäbchen reinigen.

Weniger wahrscheinlich ist, dass der Treiber eine Macke hat oder Hintergrundprogramme die Maus ausbremsen. Hierzu kannst du ja mal im Taskmanager nachsehen, was da so alles abgeht. Mit einem Klick auf den Spaltenkopf CPU kannst du dir die "Auslaster" ganz oben oder ganz unten in der Liste anzeigen lassen.

Treiber lassen sich einfach über den Gerätemanager neu installieren.

LG Culles

Hast du zufälligerweise einen input lag von mehreren Sekunden und die maus disconected sich immer wieder? Das Problem hab ich nämlich seit einigen Tagen.