Zelda TotK Zora (Spoiler!)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mir egal😶 55%
Find ich gut👍 (wtf!) 25%
Find ich blöd😭 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Find ich blöd😭

Damit hat Nintendo bestimmt tausende Herzen gebrochen. Meins auch xD.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Mir egal😶

Sidon war mir allgemein Recht egal. Riju und Teba waren z.B. von den neuen Recken immer besser. Es gibt halt zwei Wege, was sich daraus im Fandom entwickelt:

Nummer 1: Die Shipperei mit Link hat ein Ende (fänd ich super)

Oder, die viel wahrscheinlichere Variante, ...

Nummer 2: SiDoN wIlL sIe GaR nIcHt HeIrAteN uNd WiRd DaZu GeZwUnGeN, aBeR eR iSt In LiNk VeRliEbT uNd WiRd Es ImMeR bLeIbEn

Spaß, hab wirklich kein Problem mit sowohl Sidon und Yona als auch Sidon und Link, mir geht nur dieses Ship auf die Nerven.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Zelda Spiele

LioNeverland
Fragesteller

Was ist an der shipperei so schlimm? Die Leute können doch machen was sie wollen

TeddyUchiha  24.05.2023, 14:00
@LioNeverland

Ich shippe sehr gerne, nur bin ich ein großer Zelink Fan in BotW, deswegen gehen mir die Shippings, die das ein bisschen "zerstören" etwas gegen den Strich, aber ja, Leute können shippen, was sie wollen (außer es ist Revlink, da hab ich keine Gnade!)

LokiRockOfAges  12.06.2023, 17:36
@TeddyUchiha

Als ob jemand, der es mag von deiner Gnade abhängig ist, meine gute, lass doch jeden mögen und machen was er will ohne dich drüber so zu echauffieren.

Mir egal😶

Naja da der Link x Sidon ship nie offiziel war finde ich es nicht allzu schlimm. Obwohl ich sagen muss das er auf mich schon sehr gay gewirkt hat xD. Sidon war immer mein Lieblings Charakter und er wirds auch immer bleiben. Es ist Sidon wie könnte ich je aufhören ihn zu mögen?

Mir egal😶

Das ändert nichts an Sidons Charakter, er will dir trotz alledem helfen und Ganon besiegen, solang es dabei bleibt, is mir egal, er könnte auch Urgroßvater sein...

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Zelda BotW, sowie TotK komplett durchgespielt.
Mir egal😶

Mochte den auch, aber ist mir eher egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab TotK, BotW und Skyward Sword durchgespielt