Zelda riesenPferd?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat keinen Galopp, braucht es aber auch nicht. Ich weiß nicht, ob das nur Einbildung ist, aber mir kommt es jedenfalls so vor, als ob es ohne Galopp dieselbe Strecke zurücklegt wie ein normal großes mit. Dazu ist es ein echter Bulle, also sprich es ist stark.

Das Pferd gehört zur „speziellen“ Sorte und wird mit dem Ganon‘s verglichen. Mir persönlich gefällt es jedoch nicht und außerdem ist es glaube ich sogar etwas langsamer.

Leonklein123
Beitragsersteller

Es hat keinen galopp

NoLo112006  25.01.2022, 15:33
@Leonklein123

Das ist natürlich sehr schlecht. Wenn es dich aber nicht stört, dann viel Spaß!

Das Pferd ist müll.
Du kannst aber bei einem "Spoiler":

Ort der aussieht wie eine art brunnen mit pferd oben drauf ein besseres weißes pferd holen

Leonklein123
Beitragsersteller

Ach meinst du das königliche Pferd wenn ja daran bin ich schon und probiere es zu zähmen

Leonklein123
Beitragsersteller

? Wie?

Wauwi741  26.01.2022, 08:05
@Leonklein123

Das ist ein spioler würde ich sagen auf jedenfall gibt es an einem stall eine quest dazu