Wie bekommt man alle 40 Herzen in Zelda Totk?
Ich habe alle 152 Schreine gemacht und alle 5 Tempel beendet. Zudem habe ich diesen Herzcontainer auf dem Vergessenem Plateau gemacht, bei dem man die 4 Augen in den Angrund werfen muss. Allerdings fehlen mir noch 2 Herzen, um alle zu haben. Ich habe auch schon Ausdauer maximal verbessert.
5 Antworten
Man kann nicht beides voll machen, genau wie in Botw
Ja aber so gesehen durch normales Spielen nicht, das es einen Glitch gibt ist mir bekannt
Ja es geht aber…
Dazu muss man aber eine Mod oder einen Fake Savefile wo man 3 Ausdauerräder und 40 Herzen hat runterladen und ihn auf einem Switch Emulator auf dem Computer starten. Aber es geht eben nur auf Computer. Auf Switch ist Illegal
Also ich habe auch schon Videos im Engame gesehen die alle Herzen + alle Ausdauerringe hatten.
Bei mir ist es dasselbe, hab alles gemacht mir fehlen auch noch 2 Herzen
Anscheinend ist es möglich finde aber seit Wochen nichts darüber...
Es ist nicht möglich. Kann sein dass es Bugs gibt die es möglich machen oder die Videos wurden auf einem Emulator oder einer gehackten Switch aufgenommen.
Man kann ALLE 40 Herzen und VOLLE 3 Ringe Ausdauer haben. Woher ich das weiß? RICHTIGE RECHERCHE!
Nein kann man nicht, man kann entweder 40 Herzen und fast volle Ausdauer haben oder volle Ausdauer und 40 Herzen. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass 8 neue Schreie im dem dlc der irgendwann kommen wir enthalten sind. Oder vielleicht auch 4 neue schreine und ein neuer Tempel. Deine Recherche war wohl doch nicht so gründlich.
Falsch, man kann nicht beides voll ausleveln, warscheinlich kommt das dann in einem dlc. Ich glaube deine recherche ist von wish
Glaube man kann nicht alle Herzen haben. So wie in botw.
Bin aber selber nicht sicher. Habe dazu auch nicht wirklich was gefunden.
In botw geht es aufgrund des Container duplikations glitch. Aber offiziell geht es nicht.
In botw geht es aufgrund des Container duplikations glitch.