Wie bekommt man alle 40 Herzen in Zelda Totk?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nicht beides voll machen, genau wie in Botw

Woher ich das weiß:Recherche

LoeweTV  05.07.2023, 21:29

In botw geht es aufgrund des Container duplikations glitch.

LeDragon07  06.07.2023, 14:17
@LoeweTV

Ja aber so gesehen durch normales Spielen nicht, das es einen Glitch gibt ist mir bekannt

Ja es geht aber…

Dazu muss man aber eine Mod oder einen Fake Savefile wo man 3 Ausdauerräder und 40 Herzen hat runterladen und ihn auf einem Switch Emulator auf dem Computer starten. Aber es geht eben nur auf Computer. Auf Switch ist Illegal

Also ich habe auch schon Videos im Engame gesehen die alle Herzen + alle Ausdauerringe hatten.

Bei mir ist es dasselbe, hab alles gemacht mir fehlen auch noch 2 Herzen

Anscheinend ist es möglich finde aber seit Wochen nichts darüber...

LoeweTV  05.07.2023, 21:29

Es ist nicht möglich. Kann sein dass es Bugs gibt die es möglich machen oder die Videos wurden auf einem Emulator oder einer gehackten Switch aufgenommen.

Man kann ALLE 40 Herzen und VOLLE 3 Ringe Ausdauer haben. Woher ich das weiß? RICHTIGE RECHERCHE!

Woher ich das weiß:Recherche

LoeweTV  05.07.2023, 21:25

Nein kann man nicht, man kann entweder 40 Herzen und fast volle Ausdauer haben oder volle Ausdauer und 40 Herzen. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass 8 neue Schreie im dem dlc der irgendwann kommen wir enthalten sind. Oder vielleicht auch 4 neue schreine und ein neuer Tempel. Deine Recherche war wohl doch nicht so gründlich.

Hannes270  26.08.2023, 10:03

Falsch, man kann nicht beides voll ausleveln, warscheinlich kommt das dann in einem dlc. Ich glaube deine recherche ist von wish

PoseidonLB 
Beitragsersteller
 23.06.2023, 13:46

Erleuchte uns ^^

Glaube man kann nicht alle Herzen haben. So wie in botw.

Bin aber selber nicht sicher. Habe dazu auch nicht wirklich was gefunden.

LoeweTV  05.07.2023, 21:30

In botw geht es aufgrund des Container duplikations glitch. Aber offiziell geht es nicht.