Wie kann man sich Mods für Zelda breath of the wild herunterladen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür hast du 2 Möglichkeiten:

  1. Du installierst eine Custom Firmware auf deine Wii U / Switch. Danach kopierst du dein Spiel und tauschst die vorhandenen Game Files durch die gemoddeten Game Files aus. Danach brauchst du noch einen Game Loader mit dem du das gemoddete Spiel abspielen kannst.
  2. Du nutzt einen Emulator. CEMU hat eine eingebaute Funktion für Graphic Packs. Auch wenn der Name "Graphic Packs" eher nur nach Grafik-Mods klingt, kannst du auch andere Mods installieren. Jedoch brauchst du auch hierfür das Spiel in kopiertem Format - sprich du musst Breath of the Wild von deiner Wii U kopieren.