The Legend of Zelda Breath of the Wild Steuerung?

4 Antworten

Du brauchst für gar kein Spiel einen pro Controller. Der ist 100% optional. Vorallem braucht man den nicht für ein Spiel wie Zelda. Du hast doch so ne Joy cons Halterung mitbekommen zu der Switch. Steck die Cons dort rein, dann hast du etwas was sich anfühlt wie ein pro Controller, Steuerung ist auch die allerselbe.

LG

man hätte ihm damals bestimmt dazu raten sollen botw nicht unbedingt zum urlaubsanfang zu kaufen .... wette der urlaub war für die switch xxD

Der Pro Controller kostet 80 Euro, also überlege dir, ob du ihn wirklich brauchst oder haben möchtest.

solange ich den grip benutze geht es komplett klar