The Legend of Zelda Breath of The Wild schrein?

2 Antworten

Hast du den im Hyrule Schloss schon gefunden?

Den findet man, indem man das Schloss von der Anlegestelle (Norden) aus betritt und dort dem Weg geradewegs nach oben folgt. Da kommt ein größerer Raum und richtung Anlegestelle befindet sich auf einer Art Altar ein Lagerfeuer, welches man mit Feuerpfeil oder brennenden Holzpfeilen entzünden muss.

https://youtube.com/watch?v=NJy_133UtlM

Manche Schreine sind, wie du sicher weißt, mit Quests verbunden. Schau mal in deinem Questlog ob du alle Schrein-Quests absolviert hast (das wird dir nach dem ersten Sieg über Ganon durch eine "n/x"-Anzeige über dem Questlog angezeigt).

Zudem kannst du deine Weltkarte mal mit der der Komplettlösung abgleichen (oder ggf. Youtube), in der alle Schreine verzeichnet sind. Dann solltest du nach einer Weile auch den finden, der dir fehlt.

Als dritten Punkt möchte ich noch ausführen, dass du ihn ggf. entdeckt, jedoch nicht beendet hast. Dann ist er auf der Karte eingezeichnet, aber sanft gelb ausgemalt, was bedeutet, dass du es nicht bis zum Weisen geschafft hast.

Dies war auch bei mir der Fall, da ich relativ zu Beginn eine schwere Kraftprobe gefunden habe und diese auf später verschob.

Bei 119/120 Schreinen suchte ich immer wieder die Karte ab bis ich nach einer Weile merkte, dass ein Symbol anders als die anderen war.

Viel Glück!

ZLegende1332
Beitragsersteller

Danke, hab ihn sogar gefunden ;)