Zelda Breath of the wild?

7 Antworten

Nö, musst du nicht, aber rein wegen des Spielvergnügens würde ich das noch nachholen. ;)

Ocarina Of Time

Twillight Princess

Majora's Mask

Jakobking123  03.10.2016, 13:35

würde sagen "a link to the past" ist auch spielenswert

ryankiller7
Beitragsersteller

Also werde ich alles verstehen?

DreiBesen  03.10.2016, 13:28
@ryankiller7

Ja, eigentlich ist jedes Spiel ein in sich geschlossenes Kapitel innerhalb des Zelda-Universums. Zur Geschichte von Zelda kannst du dir Vieles aus dem Netz anlesen. Musst du aber nicht.

Hallo :) Je nachdem wie schwer dieses Zelda sein würde es sich schon lohnen mit ein einfaches anzufangen um sich an die Zelda Titel zu gewöhnen. (Würde Wind waker HD empfehlen) Die Storys ansich sind normalerweise immer verschieden jedoch gibt es eine "Timeline" wo du die Reihenfolge der Zelda Titel siehst (Z.B wird in SS alle begonnen)
Du kannst natürlich auch alles auf Wiki durchlesen da wird auch alles erklärt (z.B über Rubine, Herzteile usw.)

Da Zelda Breath of the wild völlig anders sein wird wie die Vorgänder brauchst du wohl keine Zelda Erfahrungen gemacht zu haben, das Spiel soll laut verschiedener Quellen recht anspruchsvoll sein, so da du rein vom Gameplay Spiele wie Tomb Raider (neuere Tietel) gespielt haben solltest.

Spiel vorher lieber erstmal ocarina of time :)
Ich glaub bewarb of wild wird nicht so gut wie die anderen Teile.

"Ocarina of Time" geht immer :)