Wenn ich Zelda Breath of the Wild zocke ruckelt es manchmal und die Grafik wird schlechter wir. Wie kann ich da beheben?

2 Antworten

Das ist normal und passiert jedem. Beheben kannst du es nicht. Du kannst nur hoffen, dass Nintendo bald die Switch Pro released und die würde das Spiel dann einwandfrei schaffen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt nach "dynamic resolution scaling" bin mir aber jetzt nicht sicher ob das Game sowas nutzt. Die Performance von BotW ist generell nicht wirklich gut daher sind Ruckler bei dem Spiel leider normal.

Wenn du es Ruckelfrei in +60 FPS zocken willst mit guter Auflösung musst du wohl zum Emulator greifen, wenn dein PC genug Power hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung