Zelda BOTW Pfeile sind nicht mehr in Läden erhältlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist jetzt nicht die feine Art, aber wenn du Mehrfachschussbögen hast, (Am besten empfehlen sich Chimärenbögen mit x5) kannst du normale Pfeile ganz einfach klonen. Dazu musst du einfach nur an einer der Fackeln, am Anfang der Verlorenen Wälder, und mit den Multi-Bögen dagegen schießen. Du verbrauchst bei jedem Schuss einen Pfeil und kannst dann 3 oder 5 (abhängig von dem Bogen) von der Fackel einsammeln.

Beachte, dass das nur mit den ganz normalen Pfeilen geht.

Wenn du Elementar-Pfeile willst, bietet es sich an, Leunen zu killen. Jeder Leune hat eine bestimme Art von Pfeilen. Mit etwas Spielerfahrung kann man die einfach farmen.

Nach Blutmond sollten eigentlich welche da sein.

Zur Not laufst du von der Indigo Brücke einfach zum Zora Dorf und machst die Echsalfos platt. Im Master Modus hole ich da ca. 100 Pfeile.

Oder Kämpfe gegen Gegner mit Bogen und fange die Pfeile mit nem Haolzschild ab

Solange du von einer Art 50 oder mehr hast, werden die Pfeile nicht aufgefüllt. Du musst entweder deine Pfeile aufbrauchen oder sie an anderen Stellen beschaffen. Die meisten Leunen verschießen Elektropfeile, die du dann nach ihrem Tod auch als Beute erhältst. Normale Pfeile lassen sich bequem sammeln, indem man den Weg zum Zoradorf nochmal abläuft und dabei die Echsalfosse tötet und Bombenpfeile kann man bei einem Bokblin-Camp nördlich vom Totenkopfsee sammeln.
Eispfeile werden meistens von Gegnern in entsprechenden Gebieten verschossen und sonst musst du auch hier nach Leunen suchen, die dann eben Eis- und Feuerpfeile verschießen, welche aber deutlich seltener sind.