Botw kaufen wenn man Totk schon gespielt hat?

4 Antworten

Ich würde sagen dass es sich für jemanden der über 300 Stunden in TotK gesteckt hat auf jeden Fall lohnt BotW auch zu probieren, selbst wenn du das am ende nur halb so viel spielst ist das immernoch ein gutes preis/leistungs verhältnis.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Du hättest mit botw anfangen sollen, das lohnt sich nd mehr.

in botw geht es mehr um story und tricks / glitches

CrowdedGames  26.06.2024, 20:52

Hast du jetzt Zeit für das Game? xD

Ja lohnt sich auf jeden Fall. Ich finde Botw teils sogar besser. Wenn du auch allgemein was anderes willst würde ich dir auch Links Awakening empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Botw ist meiner meinung nach trotzdem ein besseres spiel