Zelda Botw Spielstunden?

4 Antworten

Man kann das Spiel über den Daumen brechen dass es die Hauptgeschichte gibt (welche im Durchschnitt 50 Stunden benötigt, jedoch sogar in 30 Minuten gemacht werden kann) und es eine Nebenaufgabe mit weiteren 50 Stunden gibt.

Das Spiel ist jedoch darauf aufgebaut in ihm zu versacken. Stehen zu bleiben, erkunden, nach zuschauen, genießen. Dazu gibt es eine Sammelquest mit 900 Objekten welche die Spielzeit nochmal um Hundert(e) Stunden erweitert.

Ich persönlich habe die ersten beiden Aufgaben erledigt und 500 der Sammelobjekte. Gespielt habe ich um die 200 Stunden.

Es ist unterschiedlich. Also ich habe insgesamt 115 Stunden gespielt. Es kommt drauf an wie schnell du vorrankommst und wie du das spiel durchspielen willst. Du kannst wie gesagt 100% durchspielen (was lange dauert). Dafür musst du alle schreine alle krogs alle nebenaufgaven usw machen. Ich habe ganon schon besiegt, jedoch habe ich dieses Spiel nur 22% geschafft.

Die Hauptstory allein hat schon 50 Stunden, du wirst genug aus dem Spiel rausholen können solange du kein Casual bist und keinen Skill hast, denn sonst wird es etwas schwierig.

oemeriol
Fragesteller

doch doch skill iz da aber ich lasse mir bei so einem großartigem Game gerne viel Zeit :D

JOJOXD2  17.10.2017, 10:44

Wenn du das Spiel 100% durch haben willst holst du locker mindestens 400 Stunden raus

HelpHelps  24.10.2017, 16:04

Kommt auch drauf an wenn man cheatet im Internet spielst du alles mega leicht durch. Und mit was dann hat das nix zu tun ich habe schon nach 50 Stunden das spiel durchgezockt. natürlich nicht 100%. Wenn du echt alles durchzockst kann es viel länger dauern

Ich bin bei über 200 Spielstunden.

oemeriol
Fragesteller

haste denn 100% ?

tranks  17.10.2017, 11:01
@oemeriol

Nein, ich hab noch nicht mal alle Waffentaschen und auch kein DLC.