Zelda BOTW Erweiterungspass kaufen?
Hallo Leute. Ich besitze Zelda BOTW und möchte mir heute das DLC kaufen. Allerdings gibt es dieses nur im Bundle mit dem Spiel. Wenn ich in der Info die DLCs Anklicke steht das, dass man sie nur im Set kaufen kann. Mein Freund hat sie aber auch gekauft und er hatte davor schon Zelda und er musste nicht 90€ bezahlen. Wir kann ich mit die DLCs kaufen? PS: Ich spiele auf der Switch. Danke im Vorraus.
4 Antworten
Du kannst sie dir im Nintendo shop kaufen wenn es da nicht geht kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Navigiere entweder vom Spiel aus in den Eshop und gelange nur zum DLC oder im Eshop auf der Produktseite vom Bundle sollte ein Link sein, welcher nur zum DLC führt.
Hat sonst noch jemand einen Tipp weil ich gebe jetzt seit 15 Minuten Zelda oder Zelda DLC oder Zelda Erweiterungspass ein und es kommt nur das Spiel, Das Spiel und das DLC im Set und Hyrule Warriors aber kein DLC ohne Set.
Also, öffne dein Spiel. Gehe dort auf den Erweiterungspass und wähle
Nintendo eShop. Dort solltest du direkt auf die Seite kommen, wo du dir nur den Erweiterungspass, nicht das ganze Spiel dazu kaufen kannst. War zumindest bei mir so.