zelda - ocarina of time: größere magieleiste

4 Antworten

Fee der Fähigkeiten Wirbelattacke, Magieleiste 5 Herzen Feuerberg

Fee der Magie Dins Feuerinferno Schloss

Fee der Magie Farores Donnersturm Zoras Quelle

Fee der Weisheit Verdoppelung magische Energieleiste Todeskrater

Fee der Magie Unverwundbarkeit duch Nayrus Umarmung Wüstenkoloss

Fee des Mutes Verdoppelung Abwehrkräfte gegen feindliche Attacken

(Quelle: www.zfans.de)

Hast du davon schon alle mit Magie?

Wenn du dich in den Todeskrater teleportierst (Bolero des Feuers) gehst du dann links über die kaputte Hängebrücke (Enterhaken für das letzte Stück nutzen). Dann kannst du entweder nach Goronia reinlaufen oder links daneben in die Feenquelle die deine Magieleiste verdoppelt. Um die Quelle betreten zu können zerstörst du einfach die roten Felsen davor mit deinem Stahlhammer. Dort befindet sich die Verdoppelung^^ Viel Glück, ich hoffe ich konnte helfen^^

Geiles Spiel aber zu lange her wo ich es ein paar mal durchgespielt habe um dir Einzelheiten nennen zu können, am besten mal auf Spieltipps oder so gucken

Du musst die ganzen zusatzspiele machen(glaube ich)

Bohnen,Frösche...kann das sein?

ist zu lange her.Ich hab irgendwo noch das Lösungsbuch xD

hirnwurstig
Beitragsersteller

was macht man mit den fröschen? o:

Bluesea13  20.07.2012, 03:41
@hirnwurstig

Spielen!(Flöte)

aber das ist es nicht,da gibt es nur ein Herz fällt mir gerade ein.