Zeitzeugeninterview in Anhang?

1 Antwort

Ich würde wahnsinnig, wenn ich 250 Mal meinen Namen und Maria B. schreiben bzw. hinkopieren müsste - also würde ich beim ersten Mal beide Namen ausschreiben und die Frage fett schreiben. Alle weiteren Male würde ich dann einfach nur die Frage fett drucken und die Antwort normal (und weder meinen Namen noch Maria B. hinschreiben).

Zur Sicherheit könntest du natürlich auch einfach deinen Betreuer fragen.