Zeitungsabo abgeschlossen mit Prämie und dann Kündigen?

Das Tablet will er Behalten! Das meinte ich.

Das Tablet kommt nächste Woche!

4 Antworten

Sollten die Tatsächlich ein Tablet in einen Kunden investieren ist es wohl deren Pech aber bei den meißten Angeboten kommen solche Prämien nicht wirklich.

Ich denke die Polizei hat genügend Möglichkeiten zu ermitteln. Außerdem hat das Tablet eine IMEI Nummer und kann auch geortet werden.

Und wenn die beim Verlag nicht ganz doof sind dann registrieren Sie, welches Tablet wohin geschickt wurde und können das nach dem Probeabonnement auch stilllegen.

DerRucksack
Beitragsersteller

Einfach so darf ein Gerät nicht geortet werden

Singuli  22.09.2024, 10:34
@DerRucksack

Wenn das im Kleingedruckten steht dann darf man das sehr wohl. Und da dies eine Straftat ist, darf die Polizei auch mit den entsprechenden Mitteln ermitteln.

Strafanzeige Betrug und je nach dem was sonst noch ausgegraben wird.

steht alles im Vertrag

es kommen die vereinbarten Zeitungen - aber kein Tablet. das war nur ein Lockangebot. also heiße Luft

wo wer hat jetzt wen beschissen 😂😂

DerRucksack
Beitragsersteller

Nein, würde ich nicht sagen. Ein anderer Freund von meinem Kollege hat das Tablet nach ein paar Tagen bekommen.

peterobm  22.09.2024, 10:32
@DerRucksack

so so du hast ja die Adresse angegeben, somit kann dich die Polizei locker erwischen.

Himmelsky  22.09.2024, 10:41
@peterobm

Nicht wenn es an eine alternative Adresse geht. Einrichtungen oder Obdachlosenheim. Da wird das Paket abgefangen & verläuft im Sande.