Zeitungs zusteller bewerbung

2 Antworten

Für Jobs als Zeitungs-Zusteller kann man sich auch ganz unkompliziert über die Jobbörse Zustellerkom online bewerben. Einfach über die Zustellerjobs an Deinem Wohnort informieren und dann das Online-Bewerbungsformular ausfüllen - ganz ohne Anschreiben, Zeugnisse etc..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist völlig unkompliziert. Am Besten Du ruft dort an und fragst was sie brauchen. Meist gibt es keinen "Vertrag" weil die Fluktiation in diesem Job doch sehr hoch ist. Du mußt Dir aber im Klaren sein, daß es Dir nicht nur ums Geld geht. Der Job muß auch Spaß machen - im Winter wie im Sommer. Sonst lass es lieber bleiben.