Gibt es eine Steckbrief von Jeff the killer?

2 Antworten

Hallo!

es gibt leider sowas nicht, der Macher hat nie sowas wie ein Ref. sheet gemacht oder sowas derartiges, und ich würde keinen sachen trauen die nicht 100% bestätigt sind! Das sind meist immer Headcanons oder Eigeninterpretationen :T

Das einzige was man als 100% Für wahre Münze nehmen kann ist das was auch in seiner Creepypasta erzählt wird :D (also 13 Jahre Alt, Jüngere Bruder namens Liu und so c:)

auch wen das nicht sonderlich Hilfreich war :T

lg tavvy

KooriUchiha
Beitragsersteller

Ok, danke ^-^ dann muss ich mich eben an das halten was in der creepy pasta vorkommt :)

Omggg ich halte auch ein Referat uber jeff. irgendwie cringe nach 7 jahren zu schreiben, aber wenn du noch aktiv bist oder so, bitte sag mal wie andere darauf reagiert haben oder wie dein Referat lief. Ich hab nämlich sooo krasse Angst vor der Klasse über jeff zu reden, an sich hab ich schiss Referat zu halten, aber das sind nur so Leute die creepypasta nicht kennen und der Lehrer auch nicht. Eigentlich hast du ja etwas gefragt aber plsss.